Direkt zum Inhalt wechseln

Events

Erleben Sie das shopreme Scan & Go Ökosystem bei einem der folgenden Events. Unsere Experten freuen sich auf den Austausch.

Anstehende Events

EHI Technologietage, 08. – 09. November 2022

Besuchen Sie shopreme auf dem führenden Retail Technology Event im DACH-Raum. 👌 Stay tuned – folgen Sie uns auf Social Media, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. 💬

Mehr dazu

On Demand

Retail Salsa, On Demand

iXtenso – Retail Trends hat uns zur retail salsa web talk Reihe eingeladen, um über Scan & Go zu sprechen. 🤳 Wir freuen uns sehr, unsere Erfahrungen, Best Practices und viele Praxisbeispiele in diesem on demand Webinar mit Ihnen zu teilen. 🥳

Gratis ansehen

Event-Rückblick

EuroCIS 2022, 31. Mai – 02. Juni 2022

Wir waren auf der EuroCIS 2022 in Düsseldorf der wichtigsten Fachmesse für Retail Technology in Europa, mit 132 m² Standfläche vertreten. Zu sehen gab es neben drei Vorträgen 🎤​ im Konferenzprogramm unsere brandneue Exit-Lösung shopreme vector. Und natürlich konnte Besucherinnen und Besucher shopreme Scan & Go 📱​ in einer Hands-on-Demo selbst ausprobieren.

EuroCIS 2022 Highlights

Shoptalk Europe, 06. – 08. Juni 2022

Alle großen Namen im Retail- und FMCG-Bereich waren auf der Shoptalk Europe vertreten – so natürlich auch wir. Hier haben wir unsere scan-and-go-optimierte Exit-Lösung, den shopreme vector, zum ersten Mal in England gezeigt. 🚀​ Neben unzähligen Scan & Go Demos haben wir uns mit den führenden VertreterInnen der Branche über den aktuellen Stand und die Zukunft des Handels ausgetauscht. 🛍️​

Shoptalk Europe Highlights

Kontaktieren Sie uns!

Egal, ob Sie Retailer oder an einer Partnerschaft interessiert sind – wir freuen uns darauf, unsere Begeisterung mit Ihnen zu teilen.

Skip to content
Retail Event

Events

Experience the shopreme Scan & Go ecosystem and chat with our experts at one of the following events.

Coming Up

EHI Technologietage, November 8-9, 2022

Join shopreme at the leading retail technology event in Austria, Germany, and Switzerland. 👌Stay tuned – follow us on social media to be among the first to see what we’ve in store for you. 💬

Learn more

On Demand

Retail Salsa, On Demand

EuroShop and iXtenso – Retail Trends invited us to their retail salsa web talk series about Scan & Go. 🤳 We are thrilled to share our experience, best practices, and lots of real-world use cases with you in this free on-demand webinar. 🥳

Watch on Demand

Past Events

EuroCIS 2022, May 31 – June 2, 2022

We attended the important trade fair for retail technology in Europe – with three speaking sessions 🎤 in the conference program and hands-on demos of shopreme Scan & Go 📱 at our 132 sqm booth. We also presented our brand new shopreme vector exit solution.

EuroCIS 2022 Highlights

Shoptalk Europe, June 6-8, 2022

Everyone who’s anyone in retail & FMCG attended Shoptalk Europe – and so did we. This was the first time we showed our scan-and-go-optimized exit solution, the shopreme vector, in the UK. 🚀​ And we gave countless Scan & Go demos and chatted about the state and future of retail. 🛍️​

Shoptalk Europe Highlights

Get in Touch!

Whether you are a retailer or looking for a partnership, we are looking forward to sharing our excitement with you.